Hier gibt´s die einfache Anleitung in deine Freiheit!

Bitte trage dich hier ein, damit ich dir die Anleitung sofort zusenden kann:

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.

Über mich

Mein Ziel ist es, ein unverschämt gutes Leben zu leben! In allen Lebensbereichen Fülle, Liebe und Harmonie zu genießen. Des weiteren ist mir eine finanzielle, geographische und zeitliche Freiheit wichtig. Diesem Ziel komme ich Tag für Tag immer näher...

 

Das war nicht immer so!

Lange Zeit habe ich mich eher unlebendig und leblos gefühlt. Ich hatte keine Freude mehr am Leben. Ich hatte keine Leichtigkeit mehr im Leben. Alles fühlte sich so schwierig und schwer an. Ebenso fühlte ich mich als Opfer meiner Umstände. Ich wusste nicht, wie ich da raus kommen soll.

 

Durch Bewusstwerdung und persönliche Entfaltung, entwickelte ich mich aus diesem Zustand heraus. Das ging nicht über Nacht. Auch gab es immer wieder viele Auf und Ab's. Was mir dabei half, waren Vorbilder und Coaches an meiner Seite. Ebenso half mir sehr die Verbindung zur Natur und zur geistigen Welt. Die Engel haben mich dabei enorm unterstützt. Ohne sie wäre ich heute nicht da wo ich bin. Sie alle halfen mir Altes zu transformieren, Blockaden aufzulösen und wieder mehr in meine Kraft zu kommen. Wieder mehr ins Vertrauen und in die Leichtigkeit zu gehen. Dem Fluss des Lebens zu vertrauen. Optimistisch zu sein. Träumen, von einem besseren Leben!

 

Nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo mein Leben wieder Spaß macht. Es hat alles wieder einen Sinn. Meistens springe ich auch morgens wieder gerne aus dem Bett. 🙂 Heiterkeit und Lachen begleiten mich durch den Tag. Ich bin wieder mehr im Herz, als im Verstand. Mehr im Fühlen und in der Leichtigkeit!

Du bist noch neugierig auf meinen beruflichen Werdegang?

Nach mehrjähriger Büroarbeit erkannte ich, dass so ein Sitz- und Schreibjob nichts für mich ist! Ich suchte nach einer Tätigkeit, die meinem Wesen mehr entsprach. Deshalb absolvierte ich nebenberuflich die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin. Nun habe ich 1 Jahr im Kindergarten gearbeitet. Es machte mir großteils Spaß, aber es war immer noch nicht ganz das, was ich wollte. Ich hatte zum Beispiel meine zeitliche Freiheit nicht.

Heute mache ich nur mehr mein eigenes Ding. Ich betreibe mein eigenes Online-Herzensbusiness. Ich kann all meine Talente und Fähigkeiten auf unterschiedliche Weise anbieten. Ich kann damit sehr gut Menschen unterstützen, in ihre Kraft zu kommen und ebenso ihren ganz individuellen Weg zu gehen. UND es schenkt mir die Freiheit auf allen Ebenen - die ich mir so sehr wünsche! 🙂

Um mein Profil zu vervollständigen: Ich bin am 8.2.1987 in Wels geboren und habe bis vor kurzem in Steyr-Oberösterreich (Österreich) gelebt.

 

Am 3. Dezember 2016 startete ich alleine meine Weltreise.

Thailand:

2016: Dezember: Koh Samui (1 Mo)

2017: Jänner: Koh Phangan (1 Mo)

 

2017:

Indonesien:

Februar: Lombok: Kuta (2 W.), Gili Island Trawangan (2 W.)

März: Bali: Island Nusa Lembongan (3 W.), Nusa Dua (1 W.)

April: Bali: Balangan (2 W.), Legian (2 W.)

 

Malaysia / Bangladesh /Thailand

Mai: Kuala Lumpur (1 W.) Bangladesh - Dhaka (1 W.)

Bangkok - Pattaya (2 W.)

Juni: Bangkok

 

Manuela Köbrunner

Dipl. Prana Energie-Therapeutin, Dipl. Kindergartenpädagogin, Hellfühlig, Hellsichtig, Hochsensibel, Hochsensitiv, Scanner-Persönlichkeit

Ursprungsname:   Sanah'Lieh

Ursprungseltern:   Chamuel und Shakti

Herkunft:               Frequenz der Engel

(gechannelt von Sabine Sangitar - Kryonschule)

Hier gibt´s die einfache Anleitung in deine Freiheit!

Bitte trage dich hier ein, damit ich dir die Anleitung sofort zusenden kann:

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Etwas ist schief gegangen. Bitte prüfe Deine eingaben und versuche es erneut.

Du möchtest mit mir Kontakt aufnehmen?

Ich freue mich auf Dich!